Real Absolute Security

Um den hohen Ansprüchen der Auftraggeber zu entsprechen, arbeitet Real Absolute Security nur mit den Besten der Besten.

Um diesen Standard zu gewährleisten, sucht und bildet der Gründer und ehemalige Leistungssportler – Ardian Bilali – seine Mitarbeiter nicht nur persönlich aus, sondern auch die ständige Fort- und Weiterbildung des gesamten Teams haben oberste Priorität.

Körperliche und geistige Fitness aller Mitarbeiter, gepaart mit technisch aktuellstem und hochmodernem Equipment – das internationalen Standards entspricht – bilden die Basis für die präzise, erfolgreiche Arbeit von Real Absolute Security.

Im Bereich des Consultings kann das Team auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, der eine umfassende Beratung ermöglicht.

Das Team und die Geschäftsführung von Real Absolute Security agieren immer zielorientiert und behandeln jeden Auftrag mit höchster Diskretion, absoluter Sorgfalt und großem Engagement.

ardian_bilali
Ardian Bilali

Geschäftsführer

Seit 25 Jahren ist der Gründer und Geschäftsführer von Real Absolute Security GmbH erfolgreich in der Sicherheitsbranche tätig. Der ausgebildeter Personenschützer und Ermittler gehört zu den Besten seiner Branche.

Die Klienten schätzen nicht nur seine Professionalität, sondern auch seine Seriosität und Verschwiegenheit.

Zu seinem Spezialistenteam gehören Ex-Elite Soldaten, Kampfsportler, Ermittler aus unterschiedlichen Behörden sowie technische und psychologische Berater.

thomas_broskowski
Thomas Broskowski

Technischer Leiter / Videotechnik

Der Nachrichtentechniker mit über 24 Jahren Berufserfahrung ist bei Real Absolute Security der Experte für Videoüberwachungssysteme.

Mit seinem technischen Know-how und der seiner ausgeprägten Fähigkeit Situationen zu analysieren und den Bedarf korrekt zu erfassen, ist er der starker Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Videotechnik.

herr_jafari
K. H. Jafari

Bereichsleiter

Der ehemalige Elitesoldat ist als Bereichsleiter von Real Absolute Security GmbH für strategische Projektplanung und -ausführung im Einsatz.

Sein militärischer Hintergrund sowie seine Ausbildung im Nahkampfbereich und Deeskalationstechniken in Konfliktsituationen runden sein Profil ab.

markus_reichl
Markus Reichl

Leiter Nahkampfausbildung

Herr Reichl betreut den Bereich der Nahkampfausbildung unseres Personals. Er bringt vielfältige Erfahrungen in der sportlichen Ausbildung mit. In 1997 absolvierte er selber eine Ausbildung zum IHK-zertifizierten Personenschützer und spezialisierte sich seitdem als Dozent für die Nahkampfausbildung im Personenschutz.

Zu seinen sportlichen Leistungen zählen u.a. der 7. DAN HK-Ryu (Großmeistergrad), 1. DAN Hap-Ki-Do, Systema (altrussische Kampfkunst), Deutscher Meister und mehrfacher Landesmeister im Vollkontaktkampf, Technik und Bruchtest.

Als Gastausbilder für verschiedene Streitkräfte und polizeiliche Einheiten, ist er Spezialist für Nahkampf. In seinem heutigen Selbstverteidigungsstil der hauptsächlich aus dem HK-Ryu Grundtechniken besteht, fließen auch Elemente aus den effektivsten Kampfsystemen wie etwa dem Systema, dem Krav Maga und einigen anderen mit ein.

Die Ausbildung von Mitarbeitern in Wach- und Sicherheitsdiensten wird häufig von Kampfsportlern übernommen. Kampfsport hat leider die Eigenschaft, zu viele überflüssige Elemente und sportliche Aspekte zu enthalten. Reicht oft, aber eben nicht immer, vor allem wenn man nicht in die Notwehrexzesse reingeraten möchte. Oft bieten die Techniken keine realistischen Lagen und Antworten. Diesbezüglich wurde das Ausbildungskonzept von RAS in Zusammenarbeit von mehreren Spezialisten aus dem Wach und Sicherheitsgewerbe/Personenschutz erstellt. Getreu dem Motto so wenig wie möglich so viel wie nötig wird von weichen Mitteln bis zu den K.O. Techniken hin alles vermittelt.

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Dadurch sind wir in der Lage, Kundenanforderungen, sowie weitere Anforderungen an die Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität mit hohen Ansprüchen zu erfüllen. Kontinuierliche Qualitätssicherung und Verbesserung des Qualitätmanagements garantieren Ihnen verbindliche und transparente Prozess- und Lieferbedingungen.

Wir sind zertifiziert nach DIN 77200:2008-05

Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der oben genannten Norm eingeführt und sind dadurch als Sicherheitsdienstleister für den Geltungsbereich Objektschutzdienst, Revierdienst und Veranstaltungsdienst in der Leistungsstufe 1 zertifiziert.

iso9-001-ras

Referenzen

Sie können uns vertrauen!
Da Diskretion und Vertrauen für uns an erster Stelle stehen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen lediglich in Einzelfällen – und nur, wenn es der Auftrag unbedingt erfordert – Referenzen mitteilen können.

Bildergalerie